Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Sparkasse Bodensee

Friedrichshafen

Finanzdienstleistungen

Friedrichshafen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Sparkasse Bodensee Friedrichshafen Als Sales Manager/Sales Consultant bauen Sie den Vertrieb am Telefon und in unserer Internet-Filiale weiter aus und stellen die Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher.

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Die Ist Mit Einer Bilanzsumme Von Mehr Als 41 Mrd Euro Der Marktführende Finanzdienstleister Am Für Unser Kundencenter In Friedrichshafen Suchen Wir In Den Teams Kundenservice Outbound Und Mediale Filiale Flexible Vertriebsmitarbeiter (m/w ) In Teilzeit Oder Vollzeit Als Sales Manager/sales Consultant Bauen Sie Den Vertrieb Am Telefon Und In Unserer Internet-filiale Weiter Aus Und Stellen Die Erreichbarkeit Für Unsere Kunden Sicher Unsere Leistungen: Es Erwartet Sie Eine Interessante Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe Auf Die Sie Durch Fach- Und Telefonschulungen Und Einarbeitung Vorbereitet Werden Außerdem Bieten Wir Ein Angemessenes Gehalt Auf Der Basis Des Tarifvertrags Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Der Damit Verbundenen Zusätzlichen Altersversorgung Und Eine Leistungsorientierte Zusatzvergütung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mit Ersten Erfahrungen In Vertrieb Oder Verkauf Erfahrung In Kundenakquise Hohe Affinität Für Den Telefonischen Bzw Digitalen Vertriebsweg Erfolgs- Und Vertriebsorientiertes Handeln Sie Sind Teamfähig Belastbar Sowie Flexibel Veränderungen Und Neues Gestalten Sie Aktiv Mit Ihre Aufgaben: Freundlicher Kompetenter Und Zügiger Kundenservice Kunden- Und Vertriebsorientierte Bearbeitung Der Digitalen Kanäle Erkennen Von Kundenbedürfnissen Und Abschlussorientierte Beratung Sie Vereinbaren Aktiv Termine Für Unsere Beraterinnen Und Berater Fallabschließende Bearbeitung Der Kundenanliegen Sie Sind Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Direkt über Unsere Homepage Www-de Als Ansprechpartner Steht Ihnen Vorab René Müller Stv Leiter Personal Gerne Zur Verfügung Telefon 07541/704-4790 Bewerbungsschluss: 30122017 Jetzt Bewerben Print-anzeige Ansehen Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://www-de/de/home/toolbar/impressumhtmln=trueundstref=footer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Als Sales Manager/Sales Consultant Bauen Sie Den Vertrieb Am Telefon Und In Unserer Internet-Filiale Weiter Aus Und Stellen Die Erreichbarkeit Für Unsere Kunden Sicher Friedrichshafen

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Sparkasse Bodensee (Friedrichshafen)

Trainee Privatkunden (m/w)
   Sparkasse Bodensee (deutschlandweit)

Leiter Beratung Kundencenter (m/w)
   Sparkasse Bodensee (Friedrichshafen)

Produkt- und Prozessentwickler RFID / NFC (m/w/d)
   RATHGEBER GmbH und Co. KG (Mindelheim)

Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Veranstaltungsmitarbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)